Über Canurius

Die Canurius UG ist ein junges Unternehmen mit erstklassigen Beziehungen auf dem internationalen Cannabis Markt. Durch Partnerschaften und Kooperationen hat Canurius zum Beispiel Zugang zu Forschungsinstituten, Pharmaunternehmen, Kliniken und Apotheken in ganz Deutschland.

So dicht am Markt zu sein, verschafft Canurius nicht nur einen gewinnbringenden Absatzmarkt sondern gibt dem Unternehmen auch die wertvolle Möglichkeit, bestehende Cannabis-Produkte zu optimieren und neue, innovative Produkte zu kreieren.

Unsere Philosophie

Wir sind davon überzeugt, dass gute Versorgung nur gemeinsam gelingt, deshalb arbeiten wir nach der Philosophie:

Ubuntu – „Ich bin, weil du bist.“

Das spiegelt unsere Wertschätzung gegenüber allen Beteiligten wieder und dient als Leitlinie für unsere Taten. Unser Vorsatz ist es, intern und extern, verantwortungsbewusst und nachhaltig zu agieren. Damit unterstreichen wir, dass Aufrichtigkeit, Zielstrebigkeit, Innovation, Fairness und Ehrlichkeit die wichtigsten Versprechen an unsere Partner und Investoren sind.

Unsere Expertise

Als einer der Vorreiter hat Canurius bereits im Jahre 2017 unter dem Namen Global Medical Hope agiert und wichtige Schritte bei der Zusammenarbeit mit Produzenten aus Lateinamerika gesetzt und das gemeinsam mit dem Bundesinstitut für Arzneilmittel und Medizinprodukte und der Suchtstoffkommission der UNO.

Unser ganzes Team steckt voller Know-How und durch unser Netzwerk, stehen uns die Expertise und exklusive Insider Informationen unmittelbar zur Verfügung. Durch fachliches Know-How und internationalem Austausch sind wir in der Lage die Marktentwicklung einzuschätzen.

Wir können den Bedarf unserer Kunden aus allen neuen Industriezweigen zuverlässig und vor allem sorgenfrei decken. Damit wollen wir dazu beitragen, dass die Cannabis Versorgung für Endnutzer und Patienten stets gewährleistet ist. Zu jedem Zeitpunkt wird die höchste Qualität versprochen und gewährleistet.

“Wir konzentrieren uns aktiv auf die Entwicklung nationaler Vertriebsbeziehungen und internationaler Zulieferbeziehungen.”

Bekir Ari, Canurius
canurius rocket icon

Marktposition

Wir beobachten ständig die Gesundheitsbranche in Deutschland. Lesen Sie hier weiter bezüglich unserer Position auf dem stark wachsenden Cannabis-Markt.

canurius chemical icon

Erfahrung

Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Experten, Pharmaunternehmen, Kliniken und Apotheken bieten wir die notwendige Erfahrung für medizinisches Cannabis.

canurius network icon

Netzwerk

Ganz nach dem Motto „Ubuntu – Ich bin, weil Du bist“ pflegen wir gerne engen Kontakt mit unseren Partnern. Vereinbaren Sie telefonisch noch heute einen Termin bei dem wir uns Ihnen vorstellen.

„Wir fördern einen nachhaltigen und innovativen Markt um ein Teil einer zukunftsweisenden Bewegung zu werden. Unsere Reise begann im Social Impact Lap Hamburg , deshalb möchten wir Social Enterprise zur Lösung eines gesellschaftlichen Problems beitragen und soziale als auch ökologische nachhaltige Veränderungen anregen.“ – Bekir Ari